Wiedereröffnung unseres Trainingsstandortes

Wir sind froh verkünden zu können, dass wir ab Januar wieder im Johann-Trollmann-Boxcamp in der Bergmannstr. 29 trainieren können! Die Halle erwartet uns nicht nur mit Boxring, den Boxsäcken und Kraftraum, sondern neben dem nun geflickten Dach gibt es sanierte Umkleiden und Duschen. Wir freuen uns auf alle, die so lange in den Ausweichhallen durchgehalten haben und auf alle, die aus zeitlichen oder örtlichen Gründen nicht kommen konnten. Es gibt ein gemeinsames Halle-Neueröffnungstraining für alle am 5.1.2015 von 18:30 bis 20:30 Uhr! Danach laden wir zum gemütlichen Beisammensein im Lokal gegenüber.

Wir bedanken uns für Eure Geduld und bei allen, die geholfen haben Hallen zu finden und Materialien zu transportieren! Ab 6.1.2015 gelten wieder die alten Trainingszeiten.

Liebe Grüße Euer Vorstand

boxcamp1